Jugendkultur Olching e.V. 
uNkUlTiViEr-Bar - Ein Treffpunkt für die Jugend....

Team & Family Gladiator Olching 2022

85 Meter pure Action & Spaß auf unserem 1. Team & Family-Gladiator Olching 2022 Event.
Der Hindernisparcours ist einer der größten, aber vor allem auch spektakulärsten Hindernisbahnen, die es in Deutschland gibt.
Die verschiedenen Hindernisse sind anspruchsvoll und herausfordernd. Der Parcours wurde dennoch so konzipiert, dass auch Kinder ihn nutzen können und viel Spaß haben.

Auf die Frage, was das außergewöhnliche an der 1. Team & Family-Gladiator Olching 2022 ist, gibt es nur eine Antwort: Der Teamgeist! Wenn du mit deinen Freunden, Arbeitskollegen oder als Familie gemeinsam ein Team gründest, dann startet der Teamwork. Ihr startet hintereinander auf die Strecke, um die coolen Hindernisse in Angriff zu nehmen. Ein Team, Ein Ziel! Lasst uns das „gemeinsam“ wiederbeleben und fühlen. Für mehr Wir Gefühl & Gemeinsamkeit steht Team & Family-Gladiator Olching. Nur gemeinsam ist man stark.
Prägt das "gemeinsam" und zeigt es ALLEN?

Er kann von allen Altersklassen durchlaufen werden (wir empfehlen ein Mindestalter von 10 Jahren), indem zu anspruchsvolle Hindernisse einfach übersprungen werden können!

Sollte eine Station einmal zu schwierig für die Kleinen sein, kann diese einfach umgangen werden, was aber dann auch zu Punktabzug führt.

Als Highlights beinhaltet u. a. einen ca. 11 Meter langen Kriechtunnel im Dunklen mit eingebauten Lichteffekten, eine Station zum Hangeln
sowie eine große Hindernisstation mit aufeinanderfolgenden Hindernissen zum Springen, Kriechen, Klettern uvm. Der Hindernisparcours bietet
viel Abwechslung. Es erwarten die Teilnehmer folgende Hindernisse: Eine Kletterwand, eine Hängebrücke, eine Rutsche, einen Wipe Out
(hier muss von „wabbeliger“ Kugel zu Kugel gesprungen werden, eine Hinderniswand, die durch Krabbeln und Kriechen überwunden werden kann,
ein Reifenparcours und weitere Hindernisse.

Am Ende wartet der „Freefall“: Ein Sprung aus fast 5 Metern Höhe auf ein weiches und sicheres Fallkissen. Wer sich das nicht traut, kann den
Parcours trotzdem erfolgreich abschließen, indem statt der Freefall eine angeschlossene Rutsche genommen wird. Besonders spektakulär machen
diesen Hindernisparcours auch die unterschiedlichen Höhen der Stationen dadurch, dass er nicht nur ebenerdig ist wird unser Gladiator Run zur
besonderen Herausforderung und einem einmaligen Eyecatcher.

Anmeldeschluss 30.04.2022‼️


 



Bitte die Haftungsvereinbarung ausfüllen, unterschreiben, einscannen und per E-Mail an event@jukuo.de  zurückschicken. 

Vielen Dank für die Mühe und wir sehen uns auf dem Event…



 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram