Warum nicht...

Das Team ...

Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts." 

Wir brauchen Euch alle, denn nur mit Euch, wird aus unserer Idee, etwas lebendiges. Das Team des Vereins “Das Gut - Jugendkultur Olching e.V.” möchte mit Euch zusammen die Ideen teilen, um etwas uNkUlTiViErTeS entstehen zu lassen.

Vorstellen können wir uns vieles, sind dabei aber auf die Unterstützung von engagierten Jugendlichen und jugendlichen Erwachsenen angewiesen; wir können jedem, der sich einbringen möchte, eine interessante Aufgabe geben. Wir verfolgten in erster Linie die Interessen von jungen Menschen und glauben, dass noch viel mehr getan werden kann und natürlich muss. Deshalb wollen wir uns unter anderem dafür einsetzen, dass es mehr Konzerte von der Jugend für die Jugend geboten werden, kurz: dass die Wünsche von Jugendlichen realisiert werden.

Wir organisieren Veranstaltungen aus den Bereichen Bildung, Kultur und Unterhaltung, haben ein offenes Ohr und können gut zuhören. Der Verein bietet Euch nicht nur die Möglichkeit coole Angebote zu genießen, sondern ebenso viel Raum selbst aktiv zu werden und dabei auch nette Leute kennen zulernen und sich zu vernetzten. 

Hierfür solltet ihr zunächst dem Verein beitreten. Ab dem Zeitpunkt der Anerkennung eurer Mitgliedschaft, könnt ihr z. B. an Mitgliederversammlungen teilnehmen, über Veränderungen, Verbesserungen und Aktionen mitbestimmen und natürlich bei Veranstaltungen des Vereins mitwirken. Außerdem habt ihr die Stimmkraft um Kritik zu äußern. musikalische oder andere realisierbare Events selber zu organisieren und durchzuführen. Unterstützend begleitet werdet ihr dabei von unserem Gründer-Team. Wenn ihr Anregungen, Kritik, Fragen oder einfach nur „Hallo“ sagen wollt, schreibt uns auf Info@jukuo.de

Das Team
Das Gut - Jugendkultur Olching e.V.


Mitgliedschaft

Lasst uns nach gemeinsamen Werten leben und unseren eigenen Fähigkeiten vertraue

 

Mitgliedsantrag
Beitrittserklärung & SEPA Mandat.pdf (615.73KB)
Mitgliedsantrag
Beitrittserklärung & SEPA Mandat.pdf (615.73KB)




Satzung

Satzung
Satzung.pdf (754.79KB)
Satzung
Satzung.pdf (754.79KB)


 
E-Mail
Infos
Instagram