Warum nicht...

Es kommt zusammen, was zusammen gehört....
2020 wurde die Skateparkinitiative (SPIO) als Bürgerinitiative ins Leben gerufen um den bestehenden Skatepark am Volksfestplatz in Olching auf die aktuellen Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen anzupassen. Mit viel Ehrgeiz durch die Olchinger Skateboard- und Stuntscooter-Szene und mit großer Hilfe der Olchinger Kommunalpolitik, konnte ein zeitgemäßigter Umbau 2022 realisiert werden.
Da der Skatepark ein zentraler Punkt in Olchings Jugendleben ist und die Zusammenarbeit zwischen unserem Verein und der Bürgerinitiative SPIO sehr eng ist, haben wir uns entschieden, die Sparte "Skateboard / Stuntscooter" in unser Vereinsangebot mit aufzunehmen.

Die Interessen der SKateparkinitiative Olching sind ab 2023 nun Teil des Vereins Jungkultur Olching e.V. 

Ziel ist es den Sport in Olching zu fördern, zu unterstützen und die Szene zusammenzuführen!

Nach dem Motto "Runter vom Sofa - Rein in den Skatepark" bieten wir der Community einen Anlaufpunkt!

 - Mit Workshops und Trainings für den absoluten Beginner bis hin zum Profi.

  - Mit Events und anderen Angeboten, wie beispielsweise dem 2022 erstmal abgehaltenen          Stunt-Scooter- Contest.

  - Als Ideenfinder für Neu- und Umbauten im Bereich Skatesport in Olching.

  - Als Ansprechpartner für interessierte Kinder und Jugendliche, Eltern oder andere            Angehörige.

... oder um einfach nur einen entspannten Skate- oder Scooter Session am Abend zu haben!

Aktuelle Termine und Events findet ihr hier EVENTS

Werde jetzt Mitglied in unserem Verein und erhalte attraktive und spannende Angebote

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne beim Alexander Mütze unserem Ansprechpartner unter: AMuetze@jukuo.de

Unser derzeitiger Mitgliedsbeitrag der JukuO beträgt 15,- Euro im Jahr. Diesen findet ihr auf "Über uns"

 

Scooter-Workshop

Workshop für Anfänger & Fortgeschrittene

Derzeit gibt es keine Produkte in dieser Kategorie.

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@jukuo.de

 


 
E-Mail
Infos
Instagram